In der Jugend liegt unsere Zukunft...

Wir legen seit Jahren sehr großen Wert auf eine intensive Ausbildung im Jugendbereich.

Mit speziellen Ausbildern für jede Instrumentengruppe bilden wir Jahr für Jahr mit viel Spaß und Ehrgeiz unseren Nachwuchs aus.

Neben der musikalischen Ausbildung lernen die Kinder und Jugendlichen bei uns aber vorallem auch, was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen, pünktliches und adrettes Auftreten und werden sozial in eine große Gemeinschaft integriert.

Natürlich steht hier der Spaß an erster Stelle. So lassen wir uns jeder Zeit etwas einfallen um unserem Nachwuchs etwas zu bieten.

Mit Stolz können wir sagen, dass mittlerweile der Großteil unseres Vereins von der Jugend an dabei war und sich in seiner Entwicklung bei uns immer wohl gefühlt hat.

Wir danken vorab allen Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und sind fest davon überzeugt, dass ihre Kinder bei uns in guten Händen sind!!!

Übrigens:

Die Ausbildung und Mitgliedschaft der Kinder und Jugendlichen ist bei uns im Verein komplett kostenlos und die Ausstattung (vom Instrument bis zur Uniform) wird vom Verein übernommen.

Ausflug ins Phantasialand Köln

Üben auf der Probe